Immer wieder werde ich gefragt: „Sabine, was mache ich nur falsch? Ich möchte mir doch so gerne wieder verlieben, möchte mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben – aber es funktioniert einfach nicht. Ich finde keinen passenden Mann!“

Geht es Dir auch so? Du möchtest wieder einen Mann und sagst Dir das auch immer wieder – und nichts passiert.

Dann hör Dich mal selbst sagen: „Ich möchte wieder einen Partner.“

Was fehlt? Ja, Du bemerkst es schon: dahinter ist keinerlei Emotion, keine Energie zu erkennen. Es ist nur ein Satz!

So kannst Du Dir Deinen Traummann aber nicht manifestieren. Dir fehlen zwei entscheidende Dinge:

Klarheit und Fokus.

Zuerst brauchst Du Klarheit. Du möchtest wieder einen Mann. Okay – aber was ist der Grund? Warum möchtest Du wieder einen Mann? Was steckt dahinter?

Ich wollte einen Menschen, der „alltagstauglich“ ist; mich so liebt wie ich bin und mit dem ich viel Zeit im Garten und mit den Tieren verbringen kann.

Das kann bei Dir etwas völlig anderes sein, aber Du merkst schon, wie dieser Satz plötzlich Emotionen auslöst, wie er „bunt“ wird, mit Leben und Freude gefüllt ist.

Kein Vergleich zu „ich möchte wieder einen Mann!“

Dann kommt der Fokus dazu. Halte Deinen Fokus auf diesem wunderbaren Gefühl Deines Warums. Wie schön, wieder gemeinsam zu garteln, wie wunderbar, lange Spaziergänge mit den Hunden gemeinsam zu machen…

Hat dies nicht eine ganz andere Energie?

Halte Deinen Fokus auf diesen Gedanken, auf dieser Energie und staune, wie schnell sich etwas verändert!

Wie schön es ist, wie viel Freude es macht, Deinen Traummann zu manifestieren, wenn Du die richtigen Schritte kennst, zeige ich Dir von Herzen gerne bei meinem Sunshine Lady Training. Hier kannst Du alles über dieses Premium Programm nachlesen und Dich auch anmelden.

Vorheriger Beitrag
Richtig wünschen ist ganz einfach

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü