Juli 5

Mann gesucht, der mich so liebt, wie ich bin!

Tipps für Dein Liebesglück

3  comments

„Ich suche einen Mann, der mich genau so liebt,wie ich bin!“

Diesen Satz höre ich immer wieder und er stimmt ja irgendwie auch.

Was die Frauen damit sagen wollen ist: ich möchte mich nicht verstellen, ich möchte mit all meinen Ecken und Kanten genau so geliebt werden. Ich möchte einen Mann, dem meine Art gefällt, mein Wesen, mein ICH, so wie es ist.

Daran ist auch gar nichts auszusetzen, aber etwas ganz Entscheidendes hinzuzufügen:

Die LIEBE.

Du suchst LIEBE? Dann sei die Liebe.

Ändere deine Ausstrahlung. Lass Liebe durch Dich hindurch fließen. Fühle die Liebe in Deinem Herzen.

Die Menschen spüren, wenn Du erfüllt bist mit Liebe. Mit Liebe zum Leben, zu Deinen Mitmenschen, zu dem, was Du bist und was Du tust.

Andere fühlen sich wohl in der Nähe von Menschen, die echte, ungekünstelte Liebe leben.

„Aber wie kann ich diese wahre Liebe in mir stärken?“

Eine der besten Übungen, um mehr Liebe auszustrahlen, ist dankbar zu sein.

Deshalb hier nochmal ganz kurz mein Top-Tipp, den ich immer wieder gerne in Erinnerung rufe:

Nimm Dir ein schönes Notizbüchlein und schreibe jeden Abend vor dem Zubettgehen eine Sache auf, für die Du an diesem Tag dankbar bist. Das muss nichts großartiges sein, es kann schlicht ein Danke sein für einen netten Satz, den die Kollegin zu Dir gesagt hat oder dass die Nachbarin Dir ein Stück Kuchen gebracht hat oder…

Die Regel: keine lange Dankeliste, sondern am Abend nur eine Sache – eine Minute! Länger brauchst Du nicht dafür. Diese eine Minute Zeit kann jede von uns am Tag erübrigen. Und wenn Du mal einen Tag hast, an dem es nicht so läuft, dann blättere Dein Büchlein durch und Du wirst erfüllt werden von Dankbarkeit und LIEBE!

Es ist wichtig, die Liebe zu leben, denn was Du aussendest, kommt tausendfach zu Dir zurück!

Das ist das Gesetz der Resonanz und deshalb ist es auch so unglaublich wichtig, wenn Du ein verliebtes Paar siehst, Freude und Liebe für die beiden zu empfinden und keinen Neid, weil diese Frau einen Partner hat und Du noch nicht!

In diesem Augenblick schlägst Du der Liebe die Tür vor der Nase zu. Freu Dich also aufrichtig mit den beiden, so lädst Du die Liebe ein, auch zu Dir zu kommen.

Du wirst plötzlich erstaunt feststellen, wie anziehend Du auf andere Menschen wirkst, wie diese sich in Deiner Nähe wohlfühlen, wie gut Du Dich selbst fühlst…  und das alles hat nur fünf Buchstaben: LIEBE.


Das könnte dich auch interessieren

Angst vor einer neuen Beziehung

Angst vor einer neuen Beziehung
Schreib doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Danke liebe Sabine für deine tollen Beiträge.
    Ich habe auf diesen Weg, mich selbst zu lieben meinen Lieblingsmann gefunden und lasse das Leben geschehen. Er heißt Richie. Ich spüre seine Liebe bei allem was er macht.
    GLG Maria

  2. Das freut mich so sehr für Dich, liebe Maria. Ja, andere Menschen spüren es, wenn wir in der Liebe sind – das macht uns anziehend!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Single-Frau mit Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft?