Das macht mein Traummann nur für mich

Gerade sitze ich auf der Couch und blättere mein neues Fotoalbum mit Bildern vom letzten Jahr durch.

Seit einigen Jahren suche ich die schönsten Fotos vom letzten Jahresverlauf heraus und gestalte am PC ein buntes Album mit vielen Erinnerungen.

Einen großen Teil nehmen dabei unzähligen Gartenfotos ein – vor allem aus unserem Fast-Selbstversorger-Garten, den ich gemeinsam mit Alois pflege.

Nach einer gescheiterten Ehe mit einem Mann, der alles andere als von meiner Gartenleidenschaft begeistert war, hätte ich mir damals nie träumen können, wie schön es ist, wenn man seine größten Freuden und Begeisterung mit jemandem teilen kann.

Gemeinsam auf den Knien durch die Gemüsebeete zu „robben“, über Pflanztermine, Ernte und Aussaattermine fachsimpeln –
ich dachte nicht, dass das einen Mann begeistern kann.

Ein Mann, der nicht mit den Augen rollt, wenn ich das fünfzehnte Apfelbäumchen anschleppe, weil ich genau diese Sorte unbedingt noch haben möchte.
Im Gegenteil, der zum jungen Bäumchen „Herzlich Willkommen bei uns“ sagt und fragt, wo er ein Pflanzloch machen soll.


Der dann geduldig an der Stelle gräbt, die ich nach einem Rutentest ausgesucht habe. Geduldig deshalb, weil man bei uns im Mühlviertel ständig auf Unmengen von Steinen stößt (deshalb entspricht es durchaus der Wahrheit, wenn ich sage: „Ich habe einen steinreichen Mann geheiratet!“)

Ein Mann, der Verständnis hat, dass ich immer mehr Zeit für mein Business, für „meine“ Frauen brauche. Besonders während eines Sunshine Lady Kurses sehen mich meine Pflanzen nicht so oft, denn da es ein Live-Kurs ist, haben diese Termine Priorität.

So jätet er oftmals alleine Unkraut, wässert im Sommer auf unseren 2150 qm die Gartenbeete, zwei Gewächshäuser und zwölf Hochbeete und jetzt im Winter alle Kübelpflanzen und meine unzähligen Zitruspflanzen .


Weshalb ich Dir hier von meinem Alois vorschwärme?


Weil das Gefühl, den passenden Partner an der Seite zu haben, ein solches Glücksgefühl ist – einfach unbeschreiblich.


Weißt Du, ich kannte das von früher nicht. Mein Ex-Mann und ich hatten eine gute Zeit, aber wie es ist, eine phantastische Zeit zu haben, das hat mir Alois gezeigt.

Der Mann, den ich mir manifestiert habe, von dem ich mich habe finden lassen, nachdem meine erste Ehe gescheitert war.

Jemanden zu haben, der Dir das Gefühl gibt, dass Du gut genug bist, dass er Dich liebt nur um deinetwillen, für Dich da ist – ohne zu fordern… das kannte ich nicht!

Ich kann Dir aber sagen: das ist wunderschön!

Nie hätte ich gedacht, dass ich Frauen, die ebenfalls auf der Suche nach dem „Richtigen“ sind, die verletzt wurden, die denken:
„immer bekommen andere Frauen die guten Männer – was stimmt mit mir nicht?“ – zeigen darf, welche Traumfrauen sie sind und dass es garantiert für jede Frau einen liebevollen Partner gibt.

Dass ich immer wieder solche Nachrichten bekomme:

Hallo Sabine,
alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du
bist gut reingerutscht und hattest ein paar erholsame Tage.
Ich selber war Silvester an der Ostsee… mit einem Mann
Wir kennen uns seit 3 Monaten und es ist sehr schön..
Bin gespannt auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse!
Und ich hoffe, den anderen Sunshine Ladies geht es auch
prima und sie sind glücklich ❤️
Ganz liebe Grüße von Antje


Ja, so viel Glück. Auch für mich ist es das Schönste, wenn sich eine meiner Ladies verliebt. Ich freue mich mit, als wenn ich selbst betroffen wäre!

Inzwischen berichten auch immer wieder die Medien über mich, was mich unendlich freut. Wie beispielsweise die Bild der Frau, das ist die größte
deutschsprachige Frauenzeitschrift mit 4,8 Mio Leserinnen!

Ich schreibe das alles, weil ich Dich inspirieren möchte. Ich möchte, dass Du weißt, dass Du das auch kannst. So was von sicher!

Auch Du kannst dieses unendliche Gefühl tiefer Liebe erleben.

Und es gibt einen „Prozess“, wie man da hinkommt. Ich glaube nicht an Zufälle und Du solltest das auch nicht tun. So wie Du aufhören solltest, Menschen zu glauben, die Dir erzählen:

“Du bist beziehungsunfähig, Du bist zu alt, Du hast mit Kindern doch keine Chance, Du bist nicht gut genug, das Schicksal hat es für Dich
nicht vorgesehen…“


Bitte, bitte hör auf, dem Glauben zu schenken. Das alles sind Lügen; es ist einfach nicht wahr.

Die Wahrheit ist: Für jede Frau gibt es einen Partner, der sie liebt, genau so, wie sie ist.

Es gibt Werkzeuge dafür. Den Herzenspartner zu manifestieren kannst Du lernen.


Ich möchte Dir gerne zeigen, wie Du Dein Liebesglück in Dein Leben holen kannst.

Und zwar schon bald, nicht irgendwann. Darf ich?

Dann klicke hier und schau Dir mein erfolgreichstes Programm, die Sunshine Ladies an.

Volle drei Monate begleite ich Dich täglich durch Deine ganzen Zweifel und Ängste hin ins Licht und die Freude zu Deinem Traummann.

Lass dieses Jahr zum Jahr Deiner neuen großen Liebe werden. Ich bin gerne an Deiner Seite!

Vorheriger Beitrag
Weshalb ich keine Datingplattformen mag

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü